MediaMail Wallisellen


Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB   

mediamail-aussen-2.jpg

Offene Stellen

Herzlich willkommen bei der Media Mail AG!

Wir sind ein mittelgrosser, dynamischer und modern eingerichteter Full-Service-Lettershop im Zürcher Unterland. Unsere Produktpalette reicht von der Datenaufbereitung über den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung einfacher und hoch komplexer, personalisierter Mailings mit anschliessender Postauflieferung und Response-Verarbeitung.

Qualität und Kundennutzen haben bei uns oberste Priorität. Dies erreichen wir durch zielorientiertes Arbeiten in einem starken Team.



Wir suchen Dich!

Als einer der führenden Anbieter im Bereich Dialog-Marketing, setzen wir auf eine moderne, flexible und komplette Produktionsinfrastruktur.

Du siehst dich in einem zukunftsorientierten und innovativen Betrieb, bist lernwillig, motiviert, flexibel und arbeitest gerne interdisziplinär? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich als

Printmedienverarbeiter 100%

Tätigkeiten:

Der Einsatzbereich umfasst Arbeiten an Schneid- und Falzmaschinen sowie an modernen Kuvertieranalgen. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten runden die anspruchsvollen Handarbeiten im Lettershop ab.

Anforderungsprofil:

Du bringst Erfahrung aus der grafischen Industrie mit, bist sehr qualitätsbewusst und arbeitest gerne in einem dynamischen Team

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende noch heute deine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:

Roger Koblet / Leiter Marketing und Verkauf

ptTJwcPUiM3JxMrD0ubLw8LPx8vHz8qIxc4@nospam


Media Mail AG
Hertistrasse 23
8304 Wallisellen
Schweiz

Telefon   +41 43 233 44 44
Telefax   +41 43 233 44 45
E-Mail   pM3KwsvkycHAzcXJxc3IisfM@nospam
empty